moviemiento

Webseite moviemiento

Endlich online: die Webseite für moviemiento!!

Siehe www.moviemiento.org

wilde13

Webseite Kita Wilde 13

Für den Kreuzberger Kinderladen Wilde 13 habe ich diese Webseite gestaltet. Eine 6Jährige hat die tollen Illustrationen dazu geliefert.

Siehe auch www.wilde13ev.de

neonfisch

wir sind neonfisch!

Mein lang gehegter Wunsch hat sich erfüllt: Wir sind jetzt zu zweit! Im letzten Jahr haben Lars und ich neonfisch gegründet. Jetzt können wir endlich größere Aufträge annehmen, spielen uns Arbeit zu, inspirieren, kritisieren und beflügeln uns und erweitern tagtäglich unsere Horizonte. Und die Arbeit macht zu zweit noch viel mehr Spaß, als sie das sowieso schon tut. Etwas kurz kommt da die Pflege meiner eigenen Seite. Wer informiert bleiben möchte, was sich bei mir und uns so tut, kann das gerne hier tun: www.neonfisch.de

Trotz allem möchte ich versuchen, eigene, kleinere Projekte hier online zu stellen.

 

 

aktion_agrar_00_news

aktion agrar | Aktionsheft

Weizen ist eine der am weitesten verbreiteten Nutzpflanzen weltweit. Bäuerinnen und Bauern haben seit jeher Nachbau betrieben, das heißt: sie bewahren einen Teil der Ernte auf, um diesen wieder auszusäen. Damit soll nun Schluss sein: von der Bundesregierung geförderte Programme sollen die Entwicklung von Hybridweizen vorantreiben, ganz im Interesse der Saatgutindustrie. Für die Landwirtschaft würde das bedeuten: Für jede Aussaat müsste Saatgut gekauft werden. Aktion Agrar setzt sich für Saatgutsouveränität, gegen Gentechnik auf Weizenfeldern und für die Beendigung von Hybridweizenforschung ein.

Dieses Aktionsheftchen gibt es kostenlos über aktion-agrar.de

Es beinhaltet viele spannende Fakten rund um das Thema, mögliche Auswege aus der Situation, Aufkleber und DIY-Ideen zum sofort aktiv werden.